Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Externe Links

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
rlinema
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 24.06.2003, 17:52

Beitrag von rlinema » 12.08.2003, 21:44

Eine Überlegung ....

Vorhanden: Site mit 90 Seiten

Was ist nun besser 3 externe Links auf die index Seite

oder

3 externe Links auf unterschiedliche Seiten dieser Domäne.

wirkt sich der Dämpfungsfaktor unterschiedlich aus?

hat jemand damit Erfahrung gemacht, was besser ist?

klar ist mir nur, dass ich in der ersten Variante die index mit dem meisten PR versorge und in der 2ten Variante die Unterseiten mit PR besser ausstatte.
Aber was ist mit dem PR insgesamt? Oder ist die Domäne in beiden Varianten mit gleichem PR ausgestattet worden?

gruesse
rlinema