Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PageAuthority von Facebook-Seiten

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 14.12.2011, 12:35

Hallo zusammen,

habe aktuell eine 47/100 PA auf der Facebook-Page.
Hat jemand Infos, wie genau dieser bei bestimmten Anzahlen an Fans vererbt wird?

Aktuell hat die Seite knapp 23.000 Fans und ist auch bei einigen anderen größeren Seiten verlinkt. Teilweise auch unter Top-"Friends".

Externe Links werden grad nicht gefunden - sollten trotzdem ein paar vorhanden sein. In wie weit ein Like-Button auch noch als Backlink zählt, wäre da auch noch interessant.

Würde mich auch über Links dazu freuen, falls jemand einen guten Artikel kennt.

Nachtrag:
Eine 2. Seite von mir mit knapp 2000 Fans hat eine PA von 49.
Dabei ist sie deutlich schlechter verlinkt, bekommt VIEL weniger Viralität und taucht selten bei den Top-Seiten auf.

Was hier bewertet wird, verstehe ich nicht so wirklich ;-)

Gruß