Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Analytics Werte für 2 Tage schnell vergleichen

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
micca1973
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 168
Registriert: 26.04.2007, 16:27
Wohnort: Hamburg

Beitrag von micca1973 » 14.12.2011, 17:09

Hallo Zusammen,

in Analytics kann man diverse Reports oder Dashboards einstellen.

Ich habe folgendes Problem:
Im Vergleich zum Vortag ist die Anzahl der Besucher um ca. 5 % geringer. Nun würde ich gerne in Analytics sehen können, welche Bereiche der Website diesen Verlust ausmachen. Also, welche Unterseiten beispielsweise sind veantwortlich, daß ich nicht mehr so viele Besucher wie am Vortag habe ?

Ist das irgendwie mögich dies in Google Analytics einzustellen ?

Tausend Dank
Micca