Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Selten geschaltet, da Qualitätsfaktor zu niedrig ...

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
sansana
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 04.09.2005, 11:57
Wohnort: Bremen

Beitrag von sansana » 15.12.2011, 09:41

... diese Worte sehe ich bei vielen Keywords mit einem Qualitätsfaktor 2/10. Laut Auskunft einer freundlichen Adwords Mitarbeiterin ist aber alles in Ordnung. Keyword, Anzeige, Seite, es passt zusammen.
Wenn die Anzeigen geschaltet werden haben sie auch Klickraten zwischen 6% und 20%.

Der Qualitätsfaktor kann verbessert werden, wenn die Seite mehr Impressionen erhält, aber dazu kommt es nicht, weil die Seite eben kaum gezeigt wird.

Wie kommt man aus diesem Dilemma heraus?

Danke
Sven

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2050
Registriert: 20.09.2004, 20:25

Beitrag von Wirths Media » 15.12.2011, 11:27

Habe das Problem auch, leider noch keine Lösung.

AdWords - Support sagt, warten...

rumpel
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 20.12.2011, 00:14

Beitrag von rumpel » 20.12.2011, 00:30

Was steht denn bei euch zu Keyword relevanz, qualität der zielseite und ladezeit der zielseite? alles auf grün? (unproblematisch)?

Das einzige, was ich bisher bei meinen 3/10 oder 4/10 Keywords hatte, war die Keyword Relevanz, weil die Keywords einfach zu allgemein waren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag