Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
also komplett abraten würd ich nicht davon, aberes gibt sehr wohl sachen wos extrem nervig ist. Angefangen von mails, bis Bookmarkscripte und überhaupt scripte die die Umlatversion ned akzeptierenCan hat geschrieben:Ich rate von Umlaut Domains ab. Kauf dir die oe Variante und mach eine 301.
Sonst hast du nur Probleme. Vor allem das mit den Mails ist sehr nervig.
zu deiner frage
Würde sagen 1. variante ist 'sicherer'
Das halte ich für falsch.aber denk wenns drauf ankommt, wirklich hart auf hart, und der begriff mit zB "ä" gesucht wird, hat der Vorteile vor der gleichen Domain mit "ae"
und wenn jetzt einer die Domain:Can hat geschrieben: Das halte ich für falsch.
Weil Google die nach meiner Erfahrung exakt gleichwertig behandelt. Gerne lass ich mich aber durch ein Fallbeispiel belehren.
https://www.google.de/search?q=StörbäckerCan hat geschrieben:Das halte ich für falsch.aber denk wenns drauf ankommt, wirklich hart auf hart, und der begriff mit zB "ä" gesucht wird, hat der Vorteile vor der gleichen Domain mit "ae"
Weil Google die nach meiner Erfahrung exakt gleichwertig behandelt. Gerne lass ich mich aber durch ein Fallbeispiel belehren.
also von mir wird dir kein post um die ohren fliegen, ich bin nämlich der gleichen meinung wie du.szibirhusky hat geschrieben:Obwohl mir jetzt sicher gleich wieder die Posts mit Meinungen der anderen um die Ohren fliegen werden, von wegen Quatsch, Key Domains ranken besser und "ö" und "oe" is desselbe. Meine Meinung - Nein