Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Für 120,- EUR im Jahr muss man sich keine großen Hoffnungen machen. Wenn ich das richtig sehe, greift deren Garantie immer, denn mit Suchmaschineneinträgen alleine kommst Du nicht nach vorne. Rausgeworfenes Geld.Sind solche Pakete wie Suchmaschinenmarketing PAKET - PROFI-POWER-ABO-MAX-GARANT bei online-erfolge.de für meinen Start zu empfehlen?
Für 50 Euro bekommst du zumindest einige Bookmarks und ähnliche Massenlinks, auch AV-Einträge lassen sich mit so einem Budget schon machen.Budget wäre mtl. 50 Euro.
So siehts aus. Ich hoffe der TE hat einen (sehr) langen Atem, sonst ist das Projekt zum Scheitern verurteilt, erst recht mit 50 Euro "Linkbuilding Budget" im Monat. Auch wenn es hart klingt.absatz hat geschrieben:Hast Du dir deine Konkurrenzsituation eigentlich schon mal angeschaut?
Sehr mutig von Dir, in diesen Markt einzustossen. Ich hätte den Mut nicht.
50 Euro monatlich für SEO, das reicht nicht mal für ein Grundrauschen in deiner Branche. Ich würde an deiner Stelle den Rat von SportTexter nachgehen und selber Links setzen.
Ich hab keinen Plan von Facebook, aber da kann man für 50 Euro schon etwas erreichen?Aalex hat geschrieben:Ich würde für 50EU in Facebook investieren, dort findest du deine Gruppe. Mit 50 EU kannst du mit Werbung einiges an Fans und potenzieller Kunden gewinnen.