Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bitte um eure Tipps bzw. Angebote

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
ehdel.de
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ehdel.de » 16.12.2011, 12:10

Hallo, Zusammen

Ich benötige ein paar Backlinks für einen Shop. Domain ist ganz neu, behaupte ich.

Thema: Sporternährung

Ich bitte um eure Angebote.

Budget wäre mtl. 50 Euro. Ich wünsche eher weniger aber qualitative (passende, also hochwertige nicht erwartet wegen Budget) Backlinks, die wirklich auswirken. Auch sehr dankbar für eure freundlichen Tipps, da ich in dem SEO-Bereich relativ laienhaft bin.

Es geht um diesen Shop https://www.fit-living.com

Danke.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

SportTexter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von SportTexter » 16.12.2011, 12:14

Also mit 50€ kommst du nicht WEIT - da du mir ein Newbie scheinst, ist das Risiko hoch an unseriöse Partner zu gelangen. Lieber selber Linkaufbau starten:

- Bookmarks setzen
- Blogkommentare (wird schwer bei einem Shop)
- Webkataloge eintragen
- Forenlinks setzen

Danach kommst du auch an direkte Linktäusche ran. Deshalb, lieber das Geld sparen...und täglich eine Stunde Linkaufbau betreiben. Hast mehr davon.

ehdel.de
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ehdel.de » 16.12.2011, 13:28

Sind solche Pakete wie Suchmaschinenmarketing PAKET - PROFI-POWER-ABO-MAX-GARANT bei online-erfolge.de für meinen Start zu empfehlen?

Als Newbie kenn ich zwar fast alle SEO-Begriffe, kann aber immer noch nicht wissen, wie man wirklich mit Optimierung anfängt. Hauptsächlich mit Off-Page-Optimierung.

Die SEO ist bestimmt eine noch härtere, aufwendige Aufgabe als Programmierung ist.

Wie Du erwähnt hast, ist die große Befürchtung auch, dass die SEO nicht durch ungeeignete Angebote und Maßnahme in die falsche Richtung geht. Das erkennt man als Laier aber echt schwer, auch wenn man über bißchen Budget verfügt und in SEO einstecken will.

vielen Dank.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

collection23
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von collection23 » 16.12.2011, 14:24

Sind solche Pakete wie Suchmaschinenmarketing PAKET - PROFI-POWER-ABO-MAX-GARANT bei online-erfolge.de für meinen Start zu empfehlen?
Für 120,- EUR im Jahr muss man sich keine großen Hoffnungen machen. Wenn ich das richtig sehe, greift deren Garantie immer, denn mit Suchmaschineneinträgen alleine kommst Du nicht nach vorne. Rausgeworfenes Geld.

Wie sieht denn das komplette Marketingbudget aus? Wer einen Magento hochzieht, sollte mehr als 50,- EUR pro Monat übrig haben.

pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pimpi » 16.12.2011, 14:30

Hm lass mich raten, du hast kein Budget, willst aber im Markt der großen mitschwimmen? Das wird so nix, haben andere auch schon probiert (war ich bereits mit dabei 8) ).

Erstens: saulahmer Webspace
Zweitens: nicht individuell
Drittens: kein Geld