Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bitte um eure Tipps bzw. Angebote

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
ehdel.de
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ehdel.de » 16.12.2011, 12:10

Hallo, Zusammen

Ich benötige ein paar Backlinks für einen Shop. Domain ist ganz neu, behaupte ich.

Thema: Sporternährung

Ich bitte um eure Angebote.

Budget wäre mtl. 50 Euro. Ich wünsche eher weniger aber qualitative (passende, also hochwertige nicht erwartet wegen Budget) Backlinks, die wirklich auswirken. Auch sehr dankbar für eure freundlichen Tipps, da ich in dem SEO-Bereich relativ laienhaft bin.

Es geht um diesen Shop https://www.fit-living.com

Danke.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

SportTexter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von SportTexter » 16.12.2011, 12:14

Also mit 50€ kommst du nicht WEIT - da du mir ein Newbie scheinst, ist das Risiko hoch an unseriöse Partner zu gelangen. Lieber selber Linkaufbau starten:

- Bookmarks setzen
- Blogkommentare (wird schwer bei einem Shop)
- Webkataloge eintragen
- Forenlinks setzen

Danach kommst du auch an direkte Linktäusche ran. Deshalb, lieber das Geld sparen...und täglich eine Stunde Linkaufbau betreiben. Hast mehr davon.

ehdel.de
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ehdel.de » 16.12.2011, 13:28

Sind solche Pakete wie Suchmaschinenmarketing PAKET - PROFI-POWER-ABO-MAX-GARANT bei online-erfolge.de für meinen Start zu empfehlen?

Als Newbie kenn ich zwar fast alle SEO-Begriffe, kann aber immer noch nicht wissen, wie man wirklich mit Optimierung anfängt. Hauptsächlich mit Off-Page-Optimierung.

Die SEO ist bestimmt eine noch härtere, aufwendige Aufgabe als Programmierung ist.

Wie Du erwähnt hast, ist die große Befürchtung auch, dass die SEO nicht durch ungeeignete Angebote und Maßnahme in die falsche Richtung geht. Das erkennt man als Laier aber echt schwer, auch wenn man über bißchen Budget verfügt und in SEO einstecken will.

vielen Dank.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

collection23
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von collection23 » 16.12.2011, 14:24

Sind solche Pakete wie Suchmaschinenmarketing PAKET - PROFI-POWER-ABO-MAX-GARANT bei online-erfolge.de für meinen Start zu empfehlen?
Für 120,- EUR im Jahr muss man sich keine großen Hoffnungen machen. Wenn ich das richtig sehe, greift deren Garantie immer, denn mit Suchmaschineneinträgen alleine kommst Du nicht nach vorne. Rausgeworfenes Geld.

Wie sieht denn das komplette Marketingbudget aus? Wer einen Magento hochzieht, sollte mehr als 50,- EUR pro Monat übrig haben.

pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pimpi » 16.12.2011, 14:30

Hm lass mich raten, du hast kein Budget, willst aber im Markt der großen mitschwimmen? Das wird so nix, haben andere auch schon probiert (war ich bereits mit dabei 8) ).

Erstens: saulahmer Webspace
Zweitens: nicht individuell
Drittens: kein Geld

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gzs
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von gzs » 16.12.2011, 14:31

Budget wäre mtl. 50 Euro.
Für 50 Euro bekommst du zumindest einige Bookmarks und ähnliche Massenlinks, auch AV-Einträge lassen sich mit so einem Budget schon machen.

Wie viel dir das dann bringt, hängt davon ab wie umkämpft dein Bereich ist, da müsste man halt vorher mal die Konkurrenz anschauen.

rayman
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von rayman » 16.12.2011, 14:45

nimm einen Teil vom Budge und lass dir Artikel/Texte schreiben,
und versuche die mit anderen Themenseiten (inclusive 1- 2 Links) zu tauschen.

Oder du leiferst dem anderen Websitenbetreiber nor den Artikel,
der dann 1- 2 deine Links enhält

..oje, nun hab ich schon zuviel SEO verraten :lol:

SportTexter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von SportTexter » 16.12.2011, 15:59

Spar dir das Geld - mit 50€ kommst du nicht weit. Wie ich dir schon aufgeschrieben habe. Erhöhe deine Domain-Pop mit kleinen Seiten und dann kannst auch mit größeren LT vornehmen.

Wojciech
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Wojciech » 16.12.2011, 16:14

Ich würde mir an deiner stelle den Linkaufbau sparen und die 50 euro lieber in Online Marketin Maßnahmen investieren wo du eine Konversation erreichst. Ich hoffe jedoch, dass du dafür mehr als 50€ eingeplant hast.

Damit kannst du auch gut die Keywords herausfinden auf welche es sich wirklich lohnt zu optimieren.

Einfach blind mit dem Linkaufbau zu beginnen wird dir meiner Meinung nach nichts bringen.

absatz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von absatz » 16.12.2011, 19:53

Hast Du dir deine Konkurrenzsituation eigentlich schon mal angeschaut?
Sehr mutig von Dir, in diesen Markt einzustossen. Ich hätte den Mut nicht.

Ein Tipp von mir: Versuche zuerst deinen Shop Onpage zu optimieren. Du hast jede Menge Duplicate Content. Eigene Artikeltexte schreiben, eigene Bilder verwenden.
Die Grundlagen für Onpage-SEO sollte man als Shopbetreiber drauf haben.
Die Grundlagen von Abakus sind auch sehr empfehlenswert: https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm

50 Euro monatlich für SEO, das reicht nicht mal für ein Grundrauschen in deiner Branche. Ich würde an deiner Stelle den Rat von SportTexter nachgehen und selber Links setzen.

Aalex
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Aalex » 16.12.2011, 19:58

Ich würde für 50EU in Facebook investieren, dort findest du deine Gruppe. Mit 50 EU kannst du mit Werbung einiges an Fans und potenzieller Kunden gewinnen.

Was bringt dir so ein beschissener Link von denen es wohl mehrere auf der Seite geben wird.

Beauty
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Beauty » 16.12.2011, 20:50

absatz hat geschrieben:Hast Du dir deine Konkurrenzsituation eigentlich schon mal angeschaut?
Sehr mutig von Dir, in diesen Markt einzustossen. Ich hätte den Mut nicht.

50 Euro monatlich für SEO, das reicht nicht mal für ein Grundrauschen in deiner Branche. Ich würde an deiner Stelle den Rat von SportTexter nachgehen und selber Links setzen.
So siehts aus. Ich hoffe der TE hat einen (sehr) langen Atem, sonst ist das Projekt zum Scheitern verurteilt, erst recht mit 50 Euro "Linkbuilding Budget" im Monat. Auch wenn es hart klingt.

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 16.12.2011, 20:59

Aalex hat geschrieben:Ich würde für 50EU in Facebook investieren, dort findest du deine Gruppe. Mit 50 EU kannst du mit Werbung einiges an Fans und potenzieller Kunden gewinnen.
Ich hab keinen Plan von Facebook, aber da kann man für 50 Euro schon etwas erreichen?

Das ist doch sicher vom bereich abhängig, oder?

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Aalex
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Aalex » 16.12.2011, 21:31

Ja ist vom Bereich abhängig und vom Thema. Ich konnte bei einigen Projekten schon mit 30 EU wenn man die Gruppe untersucht, viele Besucher und Fans gewinnen(200+). Facebook ist echt eine Goldgrube von der die meisten noch nicht profitieren. Das Geld ist gut investiert, den Leute die darauf klicken, haben sowohl an deinem Content als auch an dem Produkt interesse :)

Bei seinem Projekt würde ich mich auf Facebook Werbung und Foren konzentrieren. Investiere lieber, in Foren, Bannerwerbung, versuche Angebote zu deinen Produkten zu machen.

Sojamilch
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Sojamilch » 17.12.2011, 03:02

Verlos Sportlernahrung für 50 Euro unter allen, die Fans auf Facebook sind und sich auf deinem Bild, wo du dein Logo mit URL drauf machst, getaggt haben. Besser kannst du die 50 Euro für den Start nicht investieren. Und Backlinks kannst du durch die Aktion eventuell auch einheimsen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag