Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zur Webalizer Auswertung !

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
Flasher
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.2004, 01:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Flasher » 06.01.2005, 15:29

Hallo,

ich nutze den Apache Webalizer und habe mich mit diesem ehrlich gesagt noch nie wirklich beschäftigt.

Nun stellt sich mir die Frage, welches nun meine wirklichen Besucher laut den Stats sind und wie hoch meine PI`s pro Monat sind.

Habe bereits bei Google gesucht aber keine hilfreichen Antworten gefunden.

Könnt Ihr mir erklären was folgende Begriffe in der Auswertung nun direkt bedeuten:

- Sites
- Visits
- Pages
- Files
- Hits

Wäre Euch wirklich sehr dankbar!