Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] SEO Mentor

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Rahl
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Rahl » 16.12.2011, 20:41

Hallo zusammen,

Mein Name ist Gabor, ich bin 23 Jahre alt und seit einigen Monaten interessiere ich mich für Internet Marketing. Ich habe bereits begonnen, mich in den großen Bereich des SEO einzulesen und auszuprobieren.

Gute Quellen habe ich vor allem im englischsprachigen Raum gefunden, im warriors-forum und seit neustem auch hier bei akabus.

Was ich genau suche:

Einen Mentor, der mich unterrichtet.
Wünschenswert ist folgendes:

- Lange Erfahrung mit SEO
- speziell natural linkbuilding
- ausgerichtet auf den deutschen Markt
- Anpassung an die jeweils aktuellen Geschehnisse und Updates (Algorithmen, web 2.0, kreativ)
- stets motiviert, sein Wissen zu erweitern
- daran interessiert, einen Nutzen ins Web zu geben

Wieso das Ganze?

Selbstverständlich möchte ich daraus so viel wie möglich lernen, um das Gelernte auch bei meinen eigenenProjekten anzuwenden, um diese weiter zu bringen.
Auch, wenn mir das nicht viele glauben werden:
Ich bin mir sicher, dass ich innerhalb von 1 Monat so viel (zusätzliches) Wissen ansammeln kann, sodass ich auf diesem Bereich professionell arbeiten kann.
Seit 2 Wochen bin ich selbständig und habe jede Menge Zeit, die ich darin investieren möchte. Ich werde rund um die Uhr zur Verfügung stehen mit junger Motivation.

Was ich biete:

Falls du (ich ziehe eine persönlichere Beziehung vor) mein Mentor sein wirst, habe ich auch einige Vorteile für dich:

- für die Zeit, die du mich unter deine Fittiche nimmst, arbeite ich für dich - kostenlos. Zeige mir, was gut läuft und ich werde genau das auf deine Projekte anwenden.
- ich bin zuverlässig, schnell in der Ausführung und stelle gerne Fragen, von denen auch du lernen kannst
- aus eigener Erfahrung in anderen Bereichen weiß ich, dass man durch unterrichten selbst sehr viel hinzu lernt
- nach der Mentoring-Zeit können wir gerne etwas ausmachen, um uns gegenseitig zu unterstützen. Ich könnte für dich weiterhin arbeiten oder wir bauen eigene Projekte gemeinsam auf, wenn dich meine Fähigkeiten überzeugen.

Ich bin bereit, für maximale Effizienz umzuziehen.

Bei Interesse bitte entweder per PN melden oder per e-mail unter:

kontakt@gabor-katai.de

alles Weitere können wir dann schriftlich oder per Skype / Telefon besprechen.

Gesperrt