Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
-][- 11th -][-Handymeile-Nord hat geschrieben:Hallo Ingo,
ich antworte dir mal als SEO-Laie. Auch wir bearbeiten jetzt unsere Seiten täglich und liebevoll per Hand, nachdem wir viel Geld in Sand gesetzt haben mit Suma-Optimierung. Wenn man da keine Ahnung von am Anfang hat, läßt man das machen. Eigentlich wollten wir uns nur auf den Verkauf konzentrieren. Nun ist inzwischen daraus eine Full-Time Beschäftigung geworden, die Seiten zu pflegen.
Meine Erfahrung bis jetzt. Wenn man wirklich themenrelevant, auch für den Besucher und für die Suchmaschinen arbeitet, läuft das ganze auch von alleine. es ist nicht wichtig, viele 1000e Links zu haben, sondern die Richtigen. Melde deine Seite in gute Webkataloge und sei weiter rege im Netz. Wir haben z.B. ein Forum mit dran hängen, was sich sehr gut zur Seite ergänzt. Es soll nach und nach ausgebaut werden und auch informativ auf unsere Themen sein, welche den Besucher interessieren
Ist auch ein Haufen Arbeit, aber die Energie lohnt sich. Was hast du denn für eine Seite?
Auch hier sollte man genau prüfen welcher der Kataloge 302 Weiterleitungen macht und potentiell hijacking fähig ist , einige sind mir leider schon allzugut bekannt!Thorsten123 hat geschrieben:https://www.konzept-welt.de/webkatalog.html