Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Rein aus meiner Erfahrung würde ich eher sagen: es ist die beste Variante für ein Ranking auf Google.de auch eine .de Domain zu haben (wobei man den Unterschied auch nicht überschätzen sollte!). Zwischen .eu und.com sehe ich aber keinen Unterschied. Das macht für mich auch von der Logik her keinen Sinn - warum sollte eine .com-Domain denn von Google als relevanter oder besser eingestuft werden?Blaulicht hat geschrieben:Unter Betrachtung gleicher Voraussetzungen, also jeweils vergleichbare Art und Menge an content, gleiche Menge an code, vergleichbare Verlinkung, gleicher Key vor der Endung, usw. dann behaupte ich, dass bei Google.de eine .de und eine .com besser ranken al eine .eu.
Ich gehe nicht davon aus, dass es bedutende Unterschiede zwischen .de und .com gibt, wohl aber zu .eu.
hast du deine .com domain deutschland zugeordnet?nosearchscores hat geschrieben:nur wenn ich vergleiche, wo rankt die.com domain unter google.de und google.com sind irre unterschiede.
andersrum auch, vergleiche ich meine .de domains unter google.de und .com ist .com der große verlierer.