Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

VB Plugins: Deutsche oder Englische?

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Tequilla
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 21.11.2011, 11:11
Wohnort: FFM

Beitrag von Tequilla » 19.12.2011, 21:13

Hallo zusammen
ich habe mir eine vBulletin Lizenz gekauft und in den verschiedenen offiziellen Foren nach Plugins geschaut. Vorzugsweise hätte ich natürlich gerne welche, die in's Deutsche übersetzt wurden. Dabei fiel mir aber auf, dass diese zum größten Teil 2010 das letzte Mal aktualisiert wurden bzw. die aktuellen vB Versionen gar nicht als kompatibel gelistet sind.

Ich habe mich nicht weiter umgeschaut und wollte euch fragen, ob die englischen Plugins empfehlenswerter sind? Würdest ihr sogar ganz und gar von den Deutschen abraten?

Antworten