Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

{B} Exklusiven Bericht über Affiliate Summit West Las Vegas

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
SocialMed
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SocialMed » 21.12.2011, 14:45

Ich, 23 Jahre alt, Bachelor of Science (International Business Information Technology) bin als Einzelunternehmer für SEO-Agenturen seit 2007 im Hintergrund tätig.

Wieso dieser Thread?

Auf den Punkt gebracht: Ich werde werde vom 8. bis 10. Januar auf der Affiliate Summit West in Las Vegas sein und habe Lust/Kapazitäten einen ausführlichen Artikel über die Keynote-Speakers, die allgemeinen Vorträge, die besonderen Ereignisse und natürlich die neuen Trends auf der ASW etc. (inkl. der After-Parties ) zu verfassen.

Dass die ASW als bedeutendste Affiliate-Marketing-Veranstaltung nicht nur in den USA ist, sondern auch im Deutschsprachigen Raum von der Szene mit hohem Interesse verfolgt wird, muss ich Ihnen nicht erzählen.

Wenn nun jemand ebenfalls das Potential eines Exklusivartikels (inkl. Fotoreihe) bzw. einer Artikelreihe über die ASW in Las Vegas auf seinem Blog bzw. Unternehmensseite sieht, so bitte melden unter:

kontakt@socialmediator.de
Telefon: 06241/3850608

Vielen Dank,
Daniel Goebel
-SocialMediator.de

Bild[/img]

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag