Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B]günstige high PR blogposts

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Ulf Kuhn
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Ulf Kuhn » 26.12.2011, 16:40

Kurzfassung:
-Ich biete Dir 40 high PR Blogposts (auf PR2-PR5 domains)
-Kosten sind 127€
-Starke backlinks -> Besseres Ranking -> Mehr Besucher -> Mehr Verkauf -> Mehr Freiheit ohne Stress
-Deine Links bleiben mindestens 2 Wochen auf der Frontpage
-Ich lade 40 500-Wort "gespunnene" Artikel in gutem Deutsch auf mein Seitennetzwerk und gebe dir incontext backlinks (backlinks innerhalb des Textes eines Artikels)
-Zwischen 50% und 90% .de domains
-Paypalbezahlung unter: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?c ... 5WSBKS9D6N
-E-Mail für Bestellung: ulf.kuhn(at)googlemail.com

Hi,

vermutlich hast Du schon tausenden verschiedene Meinungen über SEO im Internet gesehen und nahezu jeder "Experte" hat eine andere. Einige schätzen mehr eine starke Onsite SEO, während andere lieber starke Backlinks mögen. Für meine eigenen Seiten hatte ich den besten Ranking-Erfolg mit starken high PR Backlinks und nun biete ich den gleichen Service, den ich für mich selbst nutze, auch Dir an.

Du wirst nicht nur wesentlich schneller für deine gewählten Keywords ranken, sondern auch die "Authority" deiner Seite wird stark wachsen. Diese Art von Backlinks sind so vertrauensvoll für Google, dass du für Keywords ranken wirst, von denen du gar nicht wusstest, dass sie existieren.

Ich habe die schnellsten und stärksten Rankingschübe mit high Pagerank backlinks von Domains mit hohem Alter gesehen. Ich benutze diese Strategie seit Jahren und habe damit schon etliche Seiten erfolgreich auf #1 gebracht. Ich habe guten Freunden und Businesspartnern mit dieser Strategie geholfen, großartige Erfolge in Besucherzahlen und Verkäufen zu erzielen.

Was Du für dein Geld bekommst:

1.) Ich werde einen 500-Wort Artikel schreiben lassen und danach leserlich und manuell spinnen und ihn über 7 Tage hinweg auf Teile meines Seitennetzwerks verteilen. Diese 7 Tage dienen dazu, "Fingerabdrücke" zu vermeiden und das Backlinkprofil für google natürlich aussehen zu lassen. Auf Wunsch kann auch direkt oder über eine beliebige Anzahl von Tagen hochgeladen werden

2.) Du bekommst von jeder meiner Seiten einen relevanten Backlink, eingebettet in einen themenrelevanten Artikel über dein Keyword.

3.) Du erhälst 40 blogposts von Seiten zwischen PR2 und PR5 mit jeweils einem Link versehen

4.) Der Großteil der domains sind .de domains

5.) Ich besitze alle Seiten. Du musst also nicht, wie bei vielen anderen Angeboten befürchten, dass deine Links gelöscht werden

6.) Ich schicke einen Report mit deinen Backlinks nach der Fertigstellung an Dich

Mehr Info über das Netzwerk:

-Du kannst eine URL einreichen
-Du kannst bis zu 3 Anchortexts(in der Regel Keywords) wählen
-Jede Seite hat ihre eigene c-class IP
-kein Interlinking meiner Seiten
-Ich benutze "incontext" backlinks, weil Google sie als "editorial" links ansieht und sie am höchsten gewichtet. Sie sind weit besser als Footer- oder Blogrollbacklinks, da diese inzwischen als gekaufte Backlinks angesehen werden und abgeschwächt wurden
-Die Indexingrate und Zeit bis zur Indexierung unserer gespunnenen Artikel liegt genauso hoch wie bei neugeschriebenen Artikeln
-Wenn Du Schmuddelseiten, Pillen oder Illegales bewerben willst, bist du an der falschen Adresse

Bearbeitungszeit: Eine Woche

Zur Bestellung:

Paypal:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?c ... 5WSBKS9D6N

Vergiss nicht, die URL und die max. 3 Keywords entweder per Paypal oder per E-Mail an ulf.kuhn(at)googlemail.com anzugeben.

Deutsche Kontoverbindung auf Anfrage!

Falls du irgendwelche Fragen hast, lass es mich wissen!

Ulf

Ulf Kuhn
Paraguay 2492
1121 Buenos Aires
E-Mail: ulf.kuhn(at)googlemail.com
Tel.: (0054)(11)39697536

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag