Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ipad abschreiben?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Rockor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 503
Registriert: 31.08.2008, 18:09

Beitrag von Rockor » 26.12.2011, 17:59

Hallo zusammen, ich habe aus dem Kleingewerbe noch etwas Budget über für Ausgaben und wollte ein Ipad kaufen, habe das Kleingewerbe im Bereich Webdesign usw. neben einem Teilzeitjob.

Das Ipad kostet weniger als 400 ist also das ältere Pad und nicht teurer als 410 € ich würde es gerne nutzen für Kunden um ihnen was zu zeigen usw. usf. In diesem Jahr habe ich mir bereits eine neuen Arbeits PC gekauft für zu Hause mit Windows und Fachliteratur.

Büromöbel werde ich auch noch brauchen, Regale, einen Stuhl, Schreibtisch dieses Jahr um mein Arbeitszimmer hier einzurichten. Aber das ist noch ein anderes Problem wollte zunächst wegen dem Ipad fragen.

PS Schöne Weihnachten :)