Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress.com - Artikel halb anzeigen lassen.

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
mondeux
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 90
Registriert: 14.02.2011, 20:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von mondeux » 29.12.2011, 23:07

Hallo, ich habe mal eine Frage, ist es irgendwie per html Code möglich einen Wordpress Artikel auf der Startseite nur teilweise anzeigen zu lassen?

So dass 2/3 des Text angezeigt wird und wenn man den Rest lesen will muss der Besucher auf einen Link "mehr lesen" klicken??

Oder ist dies nur mit bestimmten Templates möglich?
Frage nämlich weil ich teilweise auch Links in meinen Artikeln habe und ich möchte nicht, dass diese als Externe Links auf der Startseite gezählt werden.
Artikel lesen, schreiben und neu veröffentlichen - www.textlinkr.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mondeux
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 90
Registriert: 14.02.2011, 20:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von mondeux » 30.12.2011, 00:12

Hat sich erledigt!

Antworten