Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Partnerprogramm Reise für Wordpress?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 06.01.2012, 09:47

Hallo alle!

Kennt jemand ein PP, was sich mit wordpress verknüpfen lässt? Um z.b. je nach Seite (page) aus einer Liste bestimmte Orte zu aktivieren, welche dann passende Fewos listet? Die Seite richtet sich speziell an die Ostsee, brauche da nix globales was alles mögliche aufzählt 8)

Wenn jemand einen Tipp hat, auch gern per PN > DANKE :)

grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 06.01.2012, 12:57

ich hab zwar kein PP auf WP, aber würde mal sagen alle PP lassen sich mit WP verknüpfen.
was soll denn da anders sein?
Zuletzt geändert von mano_negra am 06.01.2012, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 06.01.2012, 13:07

Nun bei mir sind Regionen nach Seiten unterteilt, auf diesen Seiten soll jeweils gleich das passende Objekt in der Region gelistet werden (würde mir das per simpler click-Lösung wünschen). Außerdem gibt es massig an Reise Partnerprogrammen, vielleicht kann mir jemand eines davon empfehlen. Ich möchte nicht die Zeit mit fast allen verschwenden, nur um festzustellen "Nee taugt nix" 8)