Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wieviele adsense anzeigen sind erlaubt?
Adsense Datenschutz Hinweis in Portug., Spanisch, Franz, Ita
Doch, dies habe ich.punchi hat geschrieben:Hast Du die Adsense-Richtlinien nicht ausführlich gelesen?
Offenbar hast du die Richtlinien doch nicht gelesen (oder nicht verstanden).CyberNibbler hat geschrieben:Doch, dies habe ich.punchi hat geschrieben:Hast Du die Adsense-Richtlinien nicht ausführlich gelesen?
Ich sehe eigentlich kein Problem, wenn die CTR nicht so angestiegen wäre.
Ad-Layer sind erlaubt.
Diese Aussage ist unmissverständlich. Da über AdSense auch TKP-Anzeigen ausgeliefert werden, dürfen diese zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Form automatisiert überlagert werden durch andere Seitenelemente.AdSense Programmrichtlinien hat geschrieben:Für Google-Anzeigen, -Suchfelder oder -Suchergebnisse ist Folgendes nicht gestattet:
[...]
- Das Verdecken durch Elemente auf der Seite
[...]
Okay. Das mit dem TKP-Anzeigen ist gut nachvollziehbar. Auch wenn die Ad-Layer sie nur temporär verdecken, hast du vollkommen recht.Keyser Soze hat geschrieben:[...]Diese Aussage ist unmissverständlich. Da über AdSense auch TKP-Anzeigen ausgeliefert werden, dürfen diese zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Form automatisiert überlagert werden durch andere Seitenelemente.AdSense Programmrichtlinien hat geschrieben:Für Google-Anzeigen, -Suchfelder oder -Suchergebnisse ist Folgendes nicht gestattet:
[...]
- Das Verdecken durch Elemente auf der Seite
[...]
Ich wills gar nicht "ausprobieren". Mir hat der Anstieg der CTR schon genug Angst gemacht.Barthel hat geschrieben:Ob der mit seiner Meinung richtig liegt würde ich halt nicht unbedingt auf einer Seite ausprobieren, bei der du auf die Adsense Einnahmen angewiesen bist
Ja. Liegt also evtl. doch an den Layern. Was ich technisch nicht nachvollziehen kann. Allerdings erwarte ich für Donnerstag und Freitag wieder einen ähnlichen Besucheransturm. Vielleicht lag es auch an gezielter Werbung?KAW hat geschrieben:Hat sich denn jetzt dein CTR wieder auf das vorige Niveau gesenkt?