...daß das Ganze nicht im hohen Spam-Bogen umgehend wieder rausfliegt.Was ich noch an den Threaderöffner mitgeben kann... ein wenig Gästebuch, ein wenig Forum und ein bischen Glück ...
@11th
So langsam wird's komisch mit Dir

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...daß das Ganze nicht im hohen Spam-Bogen umgehend wieder rausfliegt.Was ich noch an den Threaderöffner mitgeben kann... ein wenig Gästebuch, ein wenig Forum und ein bischen Glück ...
-][- 11th -][-LinkPop hat geschrieben:...daß das Ganze nicht im hohen Spam-Bogen umgehend wieder rausfliegt.Was ich noch an den Threaderöffner mitgeben kann... ein wenig Gästebuch, ein wenig Forum und ein bischen Glück ...
@11th
So langsam wird's komisch mit DirGerade in 'nem anderen Thread ähnlichen Schwachsinn von Dir gelesen. Ist es das, was Du Deinen Kunden unter sum*profis*de anbietest? Hast Du Kunden?
-][- 11th -][-LinkPop hat geschrieben:@11th
- Links im noframes-Bereich setzen
- warten bis diese gespidert wurden und
- ein PR-Update erfolgte
- und dann die Links wieder löschen
ganz klar: Schwachsinn. (vielleicht auch nur für mich, mag sein)
Es steht ja jedem frei, sich seine eigene Meinung zu bilden. Allerdings fällt es Anfängern sicher schwerer und man kann diese vor Halbwissen schützen.