Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Adsense, komische verhalten

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
suess
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von suess » 07.01.2012, 14:20

Hallo,
ich lese hier schon seit 3-4 Jahren viele Beiträge durch und erst jetzt habe ich mich angemeldet.

Ich habe auch gleich eine Frage bzgl. Google Adsense. Vor 3 Tagen habe ich meine 2 Seiten dort eingetragen und Anzeige freigeschaltet. Am ersten Tag nach ca. 6 Stunden hatte ich 7 Eur guthaben (geschätzte Einnahmen) mit 16 Klicks. Ich habe mich so gefreut und dachte das hätte ich schon vorher machen mussen. Meine Seiten haben am Tag ca. 3000-4000 Seitenaufrufe.

Ich habe mich zu früh gefreut, seit dem sind 2 Tage vergangen und ich habe ca. 45 Cent dazu verdient mit 6 weitere Klicks. Jetzt frage ich mich wie kann denn so etwas passieren, erster Tag nach 5 Stunden 7 Eur verdient mit 16 Klicks und tag danach nur 20 Cent am Tag? Meine Webseiten haben ca. 94 % Neu Besucher.

Ich hoffe eine oder andere kann mir Hilfreiche Tipps geben.

Markus
Zuletzt geändert von suess am 07.01.2012, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.