Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Biete / Suche Linkpartnerschaften in Form von Gastbeiträgen

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
try_or_die87
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von try_or_die87 » 08.01.2012, 02:42

Liebe(r) Abakus-Nutzer(in),

pünktlich zum neuen Jahr erweitere ich mein Portfolio um den Bereich Linkpartnerschaften.

Dieser Beitrag stellt sowohl ein Gesuch, als auch ein Angebot dar. Dementsprechend suche ich auf diesem Weg Seitenbetreiber, die Gastbeiträge mit 1-2 Links veröffentlichen möchten sowie Kunden, die Interesse an guten Backlinks haben.

Bei den Gastbeiträgen handelt es sich um hochwertigen unique Content, der individuell erstellt wird. Im Prinzip bedeutet dies nichts anderes als eine Art Dreiecks-Beziehung zwischen dem Seitenbetreiber, dem Linksuchenden und mir.

Für Seitenbetreiber

Seitenbetreiber profitieren von kostenlosem, hochwertigen Content. In diesem Zusammenhang berücksichtige ich nicht nur sämtliche Kriterien der Suchmaschinenoptimierung, sondern achte auch darauf, dass die Artikel den Lesern einen Mehrwert bieten. Bitte keine Linkschleudern etc. anbieten! Angebote bitte mit entsprechenden Informationen zur jeweiligen Seite.

Für Linksuchende

Linksuchende erhalten gegen Bezahlung Gastbeiträge mit 1-2 Links auf themenrelevanten Blogs. Sie nennen mir Ihr Thema, ich suche passende Seiten heraus, kontaktiere die Seitenbetreiber und wickle alles ab. Neben einem ausführlichen Report erhalten Sie natürlich auch eine ordnungsgemäße Rechnung.

Mögliche Themenbereiche

- SEO, Selbstständigkeit, Geld verdienen, Bloggen, Social Media, Vermarktung
- Ernährung, Fitness, Abnehmen
- Medizin, Gesundheit, Wellness, Beauty
- Sport
- Technik, Mobilfunk
- Wirtschaft, Finanzen, Versicherungen

Ihr Thema ist nicht dabei? Kein Problem. Kontaktieren Sie mich trotzdem und ich gebe Ihnen Bescheid, ob eine Zusammenarbeit dennoch möglich ist.

Zu meiner Person

Ich bin seit über sechs Jahren im Bereich der Texterstellung tätig und arbeite als selbstständige Online-Redakteurin / Texterin. Zahlreiche Arbeitsproben sind vorhanden und können bei Bedarf gerne eingesehen werden. Passende Referenzen im Bereich Linkpartnerschaften (zum Thema SEO) können ebenfalls nachgewiesen werden.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Beste Grüße,
Manuela Schneider

Textagentur Schneider
Theodor-Heuss-Platz 24
93051 Regensburg

Internet: www.textagentur-schneider.com
E-Mail: info@textagentur-schneider.com
Tel.: 0151 / 54619826

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten