da auf mein letztes Angebot ziemlich viele komische Rückmeldungen gekommen sind und anscheinend es schon zu viel ist sich einen Text durchzulesen versuche ich es hier nochmal deutlicher:
* Rückmeldungen nur per Email, Ingame Nachricht im Forum zeigt mir nur, dass den Text nicht gelesen wurde.
* Beschreibung lesen und nur melden, wenn ich das auch Suche. Suche ich nach Linkbuilding suche ich keine Onpageoptimierung ect..
und als wichtigstes
Ich betreibe eine SEO Agentur. Ich kenne mich also in diesem Themenbereich aus. Es ist geradezu peinlich, was für Angebote ich teilweise erhalten habe und wer sich alles SEO schimpft. Manche Preise sind dazu noch Kundenabzocke! Solche Leute brauchen sich nicht bei mir melden, die Landen eher auf meiner schwarzen Liste ...
Ich suche
Linkbuilding komplett, nach dem Prinzip der Linkpyramide:
Ich suche also die einfachen Links wie Webkataloge, Artikelverzeichnisse und Sozial Bookmarks genauso wie Forenbeiträge Blogkommentare bis hin zu Artikel zum Verlinken aus dem Content.
Wichtig ist hierbei die Qualität. Linkaufbau ist zur Verbesserung der Positionierung gedacht, mir bringen also keine Links in Übersee auf Werbeseiten was ect..
Außerdem muss alles unique Content sein. Wenn etwas gespinnt werden soll muss das vorher abgesprochen werden und darf nur bei den einfachen Eintragungen der Fall sein.
All das oben beschriebene mache ich auch, ich weiß also wo und was wie viel Arbeit macht und welche Links welche Power besitzen. Nun bin ich am Limit meiner Arbeit angekommen und werde etwas auslagern.
Ich habe im vierstelligen Bereich Aufträge und suche daher vor allem auch auf langfristiger Basis.
Bezahlt wird nachdem von mir Eure Arbeit kontrolliert wurde und der Kunde diese so annimmt. Hat der Kunde was auszusetzen müsst ihr nachbessern, die Kommunikation zum Kunden geschieht über mich.
Rechnung setze ich voraus. Ob mit oder ohne MwSt ist mir egal.