Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

das Ende von Adsense

Alles zum Thema Google Adsense.
Thmas35
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Thmas35 » 12.01.2012, 18:52

Sorry, für den etwas reißerischen RLT Titel.

Seit Oktober sind meine Rankings mit mehreren Domain 50% runter gegangen. Daran kann mein Umbau CSS Upgrade Schuld sein. An der Struktur wurde aber nicht viel geändert. Jetzt Ende Dezember erholen sie die Rankings auch wieder, aber sehr langsam.

Aber die letzten 2 Tage bricht mein Adsense Umsatz um 80% !!! ein, nachdem er 3 Jahre lang immer konstant war. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob das bei euch auch zu beobachten ist. Meine Seiten beschäftigen sich haupsächlich mit Musik.

Die Besucherzahlen sind steigent! Das ergibt für mich momentan überhaupt keinen Sinn mehr. Ist es jetzt schon an der Zeit sich eine Alternative zu suchen? Oder haben die Firmen ihr Adwords Budget noch nicht verteilt und man sollte abwarten?

Auf verschieden englischspachigen Seiten habe ich auch schon davon gelesen, dass die Umsätze Anfang 2012 nur so dahin purzeln. Wie sieht es bei euch aus?