Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Promotion über Youtube

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
winefreak
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 26.11.2011, 08:45

Beitrag von winefreak » 18.01.2012, 13:02

Hallo,

Ich möchte gerne zwei, drei Kurzvideos für meine HP machen, jedoch fehlt mir das Equipment und die Erfahrung dazu.
Gibt es eine kostengünstige Variante Videos zu einem bestimmten Thema in Auftrag zu geben für Youtube und Homepageeinbindung?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sojamilch
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 90
Registriert: 10.10.2011, 10:42

Beitrag von Sojamilch » 21.01.2012, 17:35

Versuchs mal bei fiverr.com mit einer Suche nach "YouTube".

winefreak
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 26.11.2011, 08:45

Beitrag von winefreak » 22.01.2012, 09:02

Danke für deinen Tipp! Gibt es was ähnliches auch für den deutschsprachigen Raum?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Sojamilch
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 90
Registriert: 10.10.2011, 10:42

Beitrag von Sojamilch » 22.01.2012, 10:29

Ja, fuenfi.de, aber die Seite ist gerade dabei, verkauft/geschlossen zu werden.
Aber auf fiverr.com bekommst du viel geboten für 5 Dollar. Du kannst dir auch etwas "wünschen", was dann eventuell ein User speziell für dich anbietet.

Slind
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 273
Registriert: 14.12.2011, 15:44

Beitrag von Slind » 22.01.2012, 12:54

schreib mich mal in skype ("slind14") an, ich könnt dir sowas auch gegen backlinks... anbieten
sample: https://www.youtube.com/watch?v=1BZtss0UUqw

winefreak
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 26.11.2011, 08:45

Beitrag von winefreak » 22.01.2012, 22:07

Sojamilch hat geschrieben:Ja, fuenfi.de, aber die Seite ist gerade dabei, verkauft/geschlossen zu werden.
Aber auf fiverr.com bekommst du viel geboten für 5 Dollar. Du kannst dir auch etwas "wünschen", was dann eventuell ein User speziell für dich anbietet.
Sieht mir aber nicht danach aus, dass die Seite geschlossen wird... Kann mir nur schwer vorstellen, dass jemand wirklich um 5 Euro ein qualitatives, themenbezogenes Video dreht :-)
Da wird einem sogar um 5 Euro die Zukunft vorhergesagt :-) Sehr suspekt,...

Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 21:18

Beitrag von Barthel » 23.01.2012, 00:07

Du kannst es auch einfach mal bei der Hochschule deines Vertrauens versuchen, wenn sie etwas mit Gestaltung, Medien und Gedöns anbietet. Dort findet man sehr oft Studenten, die irgendwelche Arbeiten abliefern müssen und das immer gerne mit Themen aus der Praxis verbinden. Du bekommst den Film, sie bekommen Praxiserfahrung und eine Referenz. Win - Win. Wird leider viel zu selten genutzt, bzw. halt fast ausschließlich von den Profs von der Hochschule ;)

Slind
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 273
Registriert: 14.12.2011, 15:44

Beitrag von Slind » 02.02.2012, 20:48

Was für Videos wünscht du dir denn eigentlich ? S
Schick uns doch mal nen Link von einem das dir recht gut gefällt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag