Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword Domains weiterleiten -> Platz 1 ??

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
MrCloud
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 04.08.2011, 23:20
Wohnort: The Hague, NL

Beitrag von MrCloud » 21.01.2012, 15:47

Hallo! Durch frühzeitiges Registrieren/Aufkaufen bin ich in dem glücklichen Umstand mehr oder weniger alle .de Keyword-Domains meiner Nische zu besitzen 8) Habe meine 'beste' Domain genommen und sie vor wenigen Monaten in ein Projekt verwandelt. Durch Keyword-Optimisierung auf der Seite konnte ich mich in den SERPS für bestimmte Begriffe innerhalb eines Monats auf die erste Seite vorkämpfen. Doch dann stagnierte die Entwicklung. Bis ich normale (302) weiterleitungen von 2 meiner Keyword-Domains (relative umkämpfte Begriffe) auf das Hauptprojekt eingerichtet habe - siehe da: innerhalb von 2 Wochen jeweils Platzierung auf Nr. 1 der SERPs (und das OHNE Keyword-Optimierung für die Begriffe (low density). Die Seite beschäftigt sich mit Unternehmens IT.

Ich weiss dass die weitverbreitete Meinung ist dass eine solche Taktik nichts bringt -und vielleicht war es in der Tat ein Zufall. Ich werde auf jeden Fall eine weiter KW-Domain auf daas Projekt aufleiten und die Entwicklung beobachten.

Irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht?