Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

In-Text Advertising im englisch.-sprach. Raum - Empfehlung?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 21.01.2012, 22:33

Hallo zusammen,

im deutschspr. Raum gibt es ja einige In-Text Advertising Anbieter, z.B. Contaxe, Mirago und noch mind. 2-3 andere. Einige davon zahlen Mindestpreise/Fespreise pro Klick, was das ganze recht attraktiv macht.

Ich habe jetzt 2 gut besuchte englischsprachige Seiten gekauft. Diese bestehen aber zu einem guten Teil aus nicht-unique-Content. Es wird Monate dauern, bis die Seiten alle sauber/unique sind und ich werde solange kein Adsense schalten, auch wenn der Vorbesitzer damit durchkam, das ist mir zu heiß. Ich möchte die Seiten trotzdem solange vermarkten - am einfachsten mit InText Advertising.

In englischen Foren wird oft InfoLinks.com genannt. Da bekomm ich für 16 Clicks aber gerade mal 27 US Cent. Das soll wohl ein Scherz sein. Da es im englischsprachigen Raum (meine Besucher sind größtenteils aus den USA) über 10 Anbieter dieser Art gibt, wollte ich mal fragen, ob hier jemand einen empfehlen kann, der möglicherweise mehr zahlt? Oder einen Mindestpreis? 3 Cent pro Click wär ja schon mehr, als das Bisherige... und bis ich die alle ausprobiert habe, kann ich mir ja nen Bart wachsen lassen. :-)