Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite wird von Tools nicht gefunden?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
wakila
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 03.12.2011, 12:02

Beitrag von wakila » 22.01.2012, 14:15

Wie kann es denn sein, dass eine Seite von SEO-Tools nicht gefunden wird?
Wenn ich die URL eingebe, komme ich wunderbar auf die Seite. Sobald ich die URL in irgendein Tool eingebe funktioniert es nicht...

Habe IBP probiert und dann diese ganzen Onlinetools wie seitwert, Seittest, etc ... da kam immer Seite konnte nicht gefunden werden oder "Unter der angegebenen Adresse konnten wir leider nichts finden"

:o :o :o