Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Erfahrungsberichte auf Google Shopping nicht mehr verlinkt
Neues Google Panda Update: Layout Algorithm Update
Genau SO sehe ich das auch. Nichts ist in meinen Augen alberner als die Absprungsrate. Wenn man beispielsweise nach einer bestimmten Rechtschreibung sucht und sofort auf die passende Unterseite kommt, so ist die Verweildauer denkbar kurz und man verschwindet auch gleich danach wieder von eben der selben Seite. In der Statistik würde das aber eher als negativ eingestuft werden, obwohl sie zu 100% nützlich war. Von daher sehe ich den Sinn nicht immer ausreichend gegeben und würde es auch fraglich finden, wenn G das überhaupt mit einbezieht.unknownsoul hat geschrieben:Oder der User findet sofort eine Information die er sucht und braucht nicht etliche Unterseiten anzuklicken. Das Ganze ist ziemlich relativ.Schlechte Seite - User springt ab
Gute Seite - User bleibt länger da