wenn ich hier so manche Angebote lese, dann Frage ich mich oft, ob es wirklich Leute gibt die so etwas einkaufen.
Entweder glauben manche, sie wären der Einzige auf dem Planeten der SEO Anbietet und hätten eine Monopolstellung, wo man astronomisch Hohe Preise anbieten kann, oder die Anderen mit ihren Dumping Angeboten wo man sofort merkt, von SEO haben die 0 Ahnung....
Mal ehrlich, wo bleiben den die Anbieter, denen man Vertrauen kann?
Wir von Backlink Butler (www.backlink-butler.de) möchten sie bei der Suchmaschinenoptimierung unterstützen und dies völlig transparent.
Wir haben
- keine Vertragslaufzeiten
- löschen keine Links
und sind für Sie immer als Ansprechpartner da.
Entscheiden Sie sich für eine monatliche Betreuung, so legen sie das Budget fest! Ab 100 Euro monatlich können wir Ihre Keywörter puschen und die Seite in der Positionierung verbessern.
Wir verlassen uns dabei nicht nur auf den Backlinkaufbau, sondern ziehen auch die Onpageoptimierung, Social Marketing und andere Faktoren mit ein.
Weiterhin bieten wir Ihnen unsere Hilfe bei Wikipedia und DMOZ Eintragungen an.
Unser Ziel ist es, dass Sie Zufrieden sind und ihre Webseite erfolgreich. Nicht umsonst besteht unser Kundenstamm aus über 75 % Stammkunden.
Unsere Webseite wird gerade neu gestaltet und ist einzusehen unter www.backlink-butler.de
Backlinkaufbau
Wikipedia Eintrag
DMOZ Eintrag
YouTube DoFollow Link
Social Marketing
.edu Universitäten Links
Backlinküberwachung
Suchmaschinenoptimierung / SEO
SEO & Content Texte
Wöchentliches Monitoring
SEM / AdWords Aufbau
Onpageoptimierung