Mensch, poste das doch dass du es schon installiert hast. Danke!
Mittlerweile gibt es ein Update zu dem ursprünglichen Script, denke ist hier aber unnötig weil es ja klasse funktioniert. Ausserdem funktioniert das neue ziemlich anders, zum mitlesen von mir aus ganz okay aber zum aktiv mitposten ist das alte doch besser.
Update: Also ich habe das neue Script einmal ausprobiert und für den aktiven Postingbetrieb finde ich es wirklich sehr schlecht da man die vorhergehenden Antworten nicht direkt sieht und somit nicht alles erfassen kann, mag ich nicht wirklich.
Alan, du bist ein Schatz. Erstens fürs einbauen und zweitens fürs Linken der phps. Danke, hatte das Script nämlich nicht mehr auf der Platte und war schon am Email schreiben an den Programmierer.
wieso ist den für das Englische ein anderes script am laufen? Beim Englischen Forum kann man mit ?count= arbeiten, beim deutschen muß man ?c= nehmen.
Zudem funktionert beim "deutschen" RSS ?fid= (um das Forum zu wählen) nicht, beim Englischen schon ... warum bekommen die englischen soviel Service, aber die deutschen nicht?
https://www.phpbb.de/rss.php <- da ist ne Kurzanleitung - recht mächtig das Script (ist das was im Englischen Forum genutzt wird)
@Webby,
danke für die Blumen . Ich hoffe das es ausgiebig genutzt wird. Wenn Du willst könnte ich die letzten 5-10 Einträge zum Einbinden zur Verfügung stellen?
@Southmedia,
würde ich auch gerne einbinden, ich weis aber nicht wie die Nutzungsrechte sind. Weißt Du darüber Bescheid?