Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
JA ich bin sonst nicht hier im forum doch eventuell mal vor jahren angemeldet gehabt aber passwort und user nicht mer. Ich glaube mit deinem Spruch willst du sagen das wir beide die selben sind oder was? das ich hier werbung mache?ElDiablo hat geschrieben:Das waren also Eure 1. Beiträge im Forum? *hust*
Kinder, offensichtlicher gehts kaum noch
Ich weiß auch nicht, ob schon wieder Ferien sind, aber es riecht danach ... schon der zweite merkwürdige Artikel in 2 Minuten ...Kinder, offensichtlicher gehts kaum noch
Hier meldet sich jemand an um eine Frage zu stellen und der Ritter in weißer Rüstung mit dem SEO Alert macht sich extra einen zweiten Account um sie ihm zu beantworten. Wen willst du hier verarschen?webcoaching hat geschrieben: Also um dich aufzuklären ich benutze google alert zum thema seo da es mich seit einigen Wochen interessiert und da habe ich heute die Meldung erhalten mit der frage die ich einfach nur beantwortet habe wo ist den das problem bitte?