Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Beste" Bildergalerie?

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 27.01.2012, 12:21

Hallo zusammen,

ich suche aktuell eine gute Bildergalerie, mit der ich idealerweise auch gleich meine Pressefotos (mit Presseaccounts) verteilen kann.


- Heißt ich benötige Benutzer-Rechte auf verschiedenen Ebenen.

- Pro Album möchte ich je nach Shooting 20-100 Bilder möglichst in allen Auflösungen darstellen.

- Es darf keine Flash-Galerie sein!

- Als Template finde ich die aktuelle Galerie von Google+ sehr gut.

- Perfekt wäre natürlich, wenn sie gleich SEO-freundlich arbeiten würde und z.B. die URL direkt an Album/Kategorienamen anpasst + Titles nachzieht.

Weiß jemand da was? gallery.sourceforge.net und coppermine waren früher so die besten OpenSource Varianten. Aktuell bin ich nicht so im Thema.

Als CMS wirds wohl auf WP hinauslaufen.

Gruß El

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag