Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
genau darauf wollte ich hinaus! das wenn er keine 301 verwendet, google unter jeder url den gleichen content vorfindet und diese seiten deswegen aus dem index fliegen.Nein. 301 führt nicht zu duplicate content.
Ja klar, es funktioniert, aber ein halbes Jahr kann eine Ewigkeit sein.bull hat geschrieben:Seiten ohne Deeplink sollten bei der 301-Lösung nach einem halben Jahr aus dem Index verschwunden sein.
Diese Erfahrung kann ich so nicht bestätigen. Die Neuindizier-Geschwindigkeit hängt meiner Meinung nach nicht damit zusammen, welche Seiten irgendwann auf welche Art und Weise rausgeflogen sind. Allerdings kann - das stimmt - ein Neuindizieren von 50.000 Seiten je nach Pagerank und Linkstruktur schon einige Zeit dauern.SloMo hat geschrieben:Mach dich darauf gefasst, dass Google dich erstmal ignoriert und dir Zeit gibt, zur Ruhe zu kommen. Wer 50.000 Seiten auf einmal komplett entfernt, der zeigt damit, dass die Seiten nicht wichtig sind. Also hat auch die Neuindizierung viel Zeit.