Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Teliad bietet nun auch PresellPages an

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Tim86
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 227
Registriert: 18.07.2011, 13:23

Beitrag von Tim86 » 31.01.2012, 00:58

Barthel hat geschrieben:in eine Nofollow Kategorie, die du per robots.txt nicht indexieren
Gut, es gibt natürlich immer Menschen die irgendeinen Mist machen ... aber, folgende Frage: Warum sollte man sowas machen? Was hat man davon? Außer, dass es mich Zeit kostet? Erhalte ich dadurch irgendeinen Bonus, dass ich Content auf NoIndex stelle? Bestraft Google mich wenn ich Follow-Links habe (gut, das "verkauft" lassen wir mal außen vor).

Theoretisch kann ich dem Döner-Mann auch 3 EUro in die Hand drücken und 5 Minuten später sagt er mir: "Von dir habe ich kein Geld bekommen"! Ich weis nur nicht warum ein Mensch sowas machen sollte bzw. ok, der Döner-Mann würde wahrscheinlich sogar mehr davon profitieren als der Webseitenbetreiber, denn der muss ja wirklich "physikalisch vorhandene Ware" raus geben.

Einfach mal an das gute im Menschen glauben :P

Oder halt alles selber überwachen - Was einen mit Sicherheit mehr Zeit und Geld kostet als die 50 Euro die bei 1 von 100 Links drauf gehen weil einer auf NoFollow stellt.

Aber, wie gesagt, mir fehlt der "Nutzen" den der Verkäufer daraus zieht bzw. der Grund warum er es machen sollte.