Kurzfristig biete ich Artikelverzeichniseinträge zum Kennenlernpreis an. Jedes Paket wird hier nur 5 x zum Aktionspreis angeboten. Danach gelten die Normalpreise (NP) für alle anderen Interessenten. Hier das Angebot im Detail:
Paket 1 - 5 AVZ Einträge plus Bookmark-Service
Erstellung von 5 verschiedenen, unique Artikeln, Länge zwischen 250-400 Wörter. Veröffentlichung in verschiedenen deutschen ArtikelVZs. Anschliessend erhält jeder Artikel 10 Bookmarks (Spin-Titel und Spin-Beschreibung) in verschiedenen deutschen Bookmark-Portalen, die Bookmarks werden über 7 Tage verteilt gesetzt!
Je Artikel können bis zu 3 URLs angegeben werden, Ihre Keywords werden im Artikel und den Bookmarks eingebettet. Texte für AVZ und Bookmarks werden erstellt und müssen nicht geliefert werden. Alle Einträge werden garantiert - sollte ein Artikel abgelehnt/gelöscht werden, wird dieser selbstverständlich ersetzt. Abschlussreporting wird per Mail zugestellt.
Dauer bis Fertigstellung: maximal 15 Tage, i.d.R. schneller
Normalpreis: 64 Euro Aktionspreis: 39 Euro
Paket 2 - 10 AVZ Einträge plus Bookmark-Service
Erstellung von 10 verschiedenen, unique Artikeln, Länge zwischen 250-400 Wörter. Veröffentlichung in verschiedenen deutschen ArtikelVZs. Anschliessend erhält jeder Artikel 10 Bookmarks (Spin-Titel und Spin-Beschreibung) in verschiedenen deutschen Bookmark-Portalen, die Bookmarks werden über 7 Tage verteilt gesetzt!
Je Artikel können bis zu 3 URLs angegeben werden. Texte für AVZ und Bookmarks werden erstellt und müssen nicht geliefert werden. Alle Einträge werden garantiert - sollte ein Artikel abgelehnt/gelöscht werden, wird dieser selbstverständlich ersetzt. Abschlussreporting wird per Mail zugestellt.
Normalpreis: 109 Euro Aktionspreis: 69 Euro
Paket 3 - 20 AVZ Einträge plus Bookmark-Service
Erstellung von 20 verschiedenen, unique Artikeln, Länge zwischen 250-400 Wörter. Veröffentlichung in verschiedenen deutschen ArtikelVZs. Anschliessend erhält jeder Artikel 10 Bookmarks (Spin-Titel und Spin-Beschreibung) in verschiedenen deutschen Bookmark-Portalen, die Bookmarks werden über 7 Tage verteilt gesetzt!
Je Artikel können bis zu 3 URLs angegeben werden. Texte für AVZ und Bookmarks werden erstellt und müssen nicht geliefert werden. Alle Einträge werden garantiert - sollte ein Artikel abgelehnt/gelöscht werden, wird dieser selbstverständlich ersetzt. Abschlussreporting wird per Mail zugestellt.
Normalpreis: 189 Euro Aktionspreis: 129 Euro
Auf Wunsch kann ich die Einträge nach Ablauf pingen, standardmässig biete ich das nicht an da jeder selbst entscheiden sollte ob er seine neuen BLs anpingen will oder nicht.
Für die Auftragsbearbeitung benötige ich alle URLs, Keywords und Themenvorgaben.
Für alle genannten Preise gilt: Umsatzsteuerfrei aufgrund der Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG.
Anbieterkennzeichnung:
SEO-Dienstleistungen -Social Media Manager
Marc Filz
Buschweg 20
50259 Pulheim