Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Knol ade

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
SEOXBaby
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 127
Registriert: 06.06.2009, 18:30
Wohnort: Würzburg

Beitrag von SEOXBaby » 31.01.2012, 17:35

Wie einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben, macht Google Knol ab April dicht! Nun bin ich auf der suche nach alternativen.

Welche alternativen kennt Ihr? Aber bitte kein 08/15 Wordpress AVs oder Themenportale.

Ich kenne nur diesen einen als ebenbürtige alternative: Online-Artikel

Über weitere alternativen würde ich mich freuen.