Hallo, mir wurde empfohlen mal post View und Re-Targeting als Maßnahmen zur Monetarisierung meiner Webseite auszuprobieren.
Adsense läuft auf dieser sehr schlecht, keine adsense optimierung brachte so wirklich was. Die Klickraten sind sehr sehr klein.
Darum konzentrierte ich mich nun auf CPM mit Valueclick, dort gibts aber auch nur ca 1,40 bei immerhin ca 8400 Impressionen gestern.
der tkp dort ist insgesamt sehr gering.
Also wie erwähnt, mir wurde Post View und retargeting empfohlen.
Ich habe sowohl hier im forum nach interessanten Themen dazu gesucht, als auch woanders, wirklich fündig wurde ich aber nicht, darum versuche ichs halt mal mit diesem thread
Was post view und re-targeting bedeutet habe ich gelesen, mein Problem liegt eher in der Suche nach Werbenetzwerken die derlei anbieten (sie sollten international tätig sein)
Für ReTargeting und Postview gibt es im Prinzip nur eine handvoll großer Anbieter die man eh über praktisch jedes Netzwerk/Marktplatz bzw. über jeden Vermarkter mit eingebucht bekommt.
Wenn man mit denen direkt zusammenarbeiten will brauch man ein entsprechendes Volumen das deutlich über 8,4k Impressions pro Tag liegen würde.
Re-Targeting wird von Criteo angeboten für Publisher mit wenigstens 100k seitenaufrufen im Monat..hab mich mal angemeldet..mal sehen ob das was besseres bringt.