Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Linkkauf / Artikelplätze - Blogs - Foren -

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 03.02.2012, 10:44

Guten Tag,

für meine Kunden ist es immer interessant an gute Links mit Qualität zu kommen.
Ich suche daher einzelne Seitenbetreiber oder auch ganze Listen mit Blogs, Foren und Internetseiten , auf denen die Möglichkeit besteht durch Content ein bis zwei Links zu setzen.

Folgendes muss beachtet werden:

- keine Linkmiete nur Kauf, garantierte 24 Monate Sichtbarkeit (Regel sollte Lebenslang sein)

- Keine Abstrafungen oder Penalty von Google bisher,

- wenige Ausgehende Links, viele Eintreffende, gute Sichtbarkeit

- mind. PR2 + oder Domain ist älter als 1 Jahr


Ich bräuchte folgende Daten:

Ansprechpartner Email Erreichbarkeit Telefonnummer
URL
PR
Thema der Seite
Sichtbarkeit, Ein und Ausgehende Links
Welche Content Links kann ich setzen
Kauf-Preis

Wenn ich einen Kunden habe, der einen guten Backlinkbraucht und eine Eurer Seiten in Betracht kommt, bekommt Ihr und auch nur Ihr (Wenn ihr selver Vermittler seid, wende ich mich immer nur an Euch ich gehe niemals direkt an den Seitenbetreiber sondern immer an o.g. Ansprechperson)
die Info, dass ich einen Artikelplatz brauche. Wenn ihr mir das ok gebt, bekommt ihr den Text zur Einstellung zugesandt, sofern er veröffentlicht ist, wird das Geld überwiesen.


Beachten Sie bitte, dass von dem genannten Betrag nach erfolgreicher Vermittlung 20 % Provision abgezogen werden.

Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.backlink-butler.de/linkplatze-anbieten/

Michael Schöttler
backlink-butler.de
Bruchwitzstr. 2
12247 Berlin
Deutschland
Telefon: 030 76 89 09 33
Email: service@backlink-butler.de
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag