Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Newbie: S: Tool für KW Recherche etc.| max 100€/Monat

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Sanker
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 23.10.2011, 00:55

Beitrag von Sanker » 06.02.2012, 17:47

Servus Ihr Experten,

Meine Situation:

Aktuell betreue ich nur meine eigene Seite: www.sigun.de
Hier heißt es dann mit den Aufgaben zu wachsen. Sicherlich macht es betriebwirtschaftlich nicht so viel Sinn alles selbst zu lernen und auszuführen. Aber das Thema fasziniert mich einfach und deshalb möchte ich dazu lernen.

Anforderungen:

Geordnet nach Priorität:

1. Keywordrecherche - (aktuell habe ich den SEO Diver im Auge. Allerdings würde der mein Budget schon sehr strapazieren...) Gerade an den Long Tails habe ich Interesse. Bei den kurzen hab ich eh keine Chance.

2. Monitoring der Rankings (vielleicht sogar über API - Aktuell nutze ich den Free Google Monitor. Versuche den sparsam einzusetzen. Das ist aber ja nicht gerade optimal)

Budget:

Also eigentlich möchte ich die 100€ im Monat nicht reißen. Einmalig wäre eine Investition von 1000€ denkbar(inkl Service und Upfdatekosten für 1-2 Jahre)

Wichtig ist noch, dass ich im Juni ein zweites Projekt starten werde, dass vom Internetverkauf leben wird. Das heißt also, dass dann der Anspruch ein anderer sein wird als akutell. Im Moment lerne ich nur. In 4 Monaten wäre dann eventuell mehr Budget pro Monat da.

So, nun hoffe ich auf die allmighty-Lösung :D

Sanker