Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche Trackbacks und Kommentare lohnen sich

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
vanvox
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 18.08.2011, 18:20

Beitrag von vanvox » 07.02.2012, 17:40

Ich habe gerade Sitefactor zum Testen und möchte nun zu einem Artikel den ich schreibe wertvolle Trackback und Komentar-Kandidaten aussuchen.
Dazu dachte ich mir nutze ich die Keyword-Ranking-Analyse, wo ich ein Keywort angeben kann und die zu diesem Keyword di rankenden URLs bekomme. Und ich habe eine ganze Menge an Kennzahlen wie Rang, Pagerank, Ranking Index, Ranking Score, Linkpopularity usw. Wie entscheide ich nun, von welchen Seiten sich ein Link am meisten lohnt?

Danke,
Christina