Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gratis Backlink für Artikel, wie Vermarkten?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Bububoomt
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Bububoomt » 09.02.2012, 18:52

Ich habe vor einigen Monaten einen Blog gestartet, der sich um Screenshots beschäftigt. Da ich auf der Suche nach neuen Artikeln bin habe ich Überlegt, Backlinks für gute neue Artikel anzubieten. Ich habe auch shcon auf der Seite eine Info dazu.

Nun frage ich mich, wie kann ich das noch weiter Vermarkten um schreiber zu finden? Die Seite hat bereits jetzt mehrere 100 Besucher/Tag aktuell 300 Besucher/Tag, die zu 95% über Google kommen.

Denke von den besuchern selber werden wohl kaum welche einen Artikel schreiben. Habt ihr ne Idee, wo man Artikelschreiber her bekommen könnte?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von imwebsein » 09.02.2012, 19:10

Da biste hier schon richtig, ansonsten in Blogs usw selber Posten und das anbieten. Ist ja nen Gratis Gastartikel gegen Content. Anonsten Foren Social Media usw überall für dich werben und deine Seite hinterlassen, so haste dann schon ersten BL Aufbau ;)
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

Bububoomt
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Bububoomt » 09.02.2012, 20:34

Also um die Seite an Sich zu Promoten, habe ichs bei passenden Threads in Foren schon gepostet.
Auch wurde die Seite schon in Wiki verlinkt was mich freut.

BL Aufbau ist da für mich gerade zweitrangig, denn schon alleine durch die Artikel werde ich halt schon sehr gut gefunden bei Google. BL Aufbau käme dann als nächstes, wenn schon einige Artikel vorhanden sind.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ThatsLife
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ThatsLife » 29.05.2012, 20:08

Es stellt sich die Frage wohin du mit deinem Blog willst, ich wüsste jetzt auf anhieb nicht was ich für einen Artikel bei dir veröffentlichen könnte.

Bububoomt
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Bububoomt » 29.05.2012, 20:25

Alles was mit Screenshot machen zu tun hat.

jegliche geräte auf denen man ein Screenshot machen kann. Bisher habe ich eigentlich ja nur Windos/Mac/Linux, Apple/Samsung/Android,

Da gibt es aber noch sicherlich vieles andere, k.a. ob es bei den ganzen anderen Mobilen Betriebssystemen geht.

Code (php,C#, Java...) mit dem man Screenshots erstellen kann.
Wie erstellt man Screenshots in div Browsern um das Design zu testen.

Lika
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Lika » 30.05.2012, 07:04

Hast du auch schon eine separate Seite auf deinem Blog angelegt, wo du darauf hinweist, dass Gastartikel möglich sind?

Ansonsten bist du schon auf dem richtigen Weg. Ich würde zusätzlich noch Social Media einsetzen. Danach kannste erstmal nur abwarten und immer wieder den Leuten die Möglichkeit eines Gastartikels in Erinnerung rufen.

Bububoomt
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Bububoomt » 31.05.2012, 18:37

Ja habe ich, direkt im Menü oben "Backlink4u", vielleicht ist das auch einfach falscher Begriff?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag