Ich habe vor einigen Monaten einen Blog gestartet, der sich um Screenshots beschäftigt. Da ich auf der Suche nach neuen Artikeln bin habe ich Überlegt, Backlinks für gute neue Artikel anzubieten. Ich habe auch shcon auf der Seite eine Info dazu.
Nun frage ich mich, wie kann ich das noch weiter Vermarkten um schreiber zu finden? Die Seite hat bereits jetzt mehrere 100 Besucher/Tag aktuell 300 Besucher/Tag, die zu 95% über Google kommen.
Denke von den besuchern selber werden wohl kaum welche einen Artikel schreiben. Habt ihr ne Idee, wo man Artikelschreiber her bekommen könnte?
Da biste hier schon richtig, ansonsten in Blogs usw selber Posten und das anbieten. Ist ja nen Gratis Gastartikel gegen Content. Anonsten Foren Social Media usw überall für dich werben und deine Seite hinterlassen, so haste dann schon ersten BL Aufbau
Also um die Seite an Sich zu Promoten, habe ichs bei passenden Threads in Foren schon gepostet.
Auch wurde die Seite schon in Wiki verlinkt was mich freut.
BL Aufbau ist da für mich gerade zweitrangig, denn schon alleine durch die Artikel werde ich halt schon sehr gut gefunden bei Google. BL Aufbau käme dann als nächstes, wenn schon einige Artikel vorhanden sind.
Hast du auch schon eine separate Seite auf deinem Blog angelegt, wo du darauf hinweist, dass Gastartikel möglich sind?
Ansonsten bist du schon auf dem richtigen Weg. Ich würde zusätzlich noch Social Media einsetzen. Danach kannste erstmal nur abwarten und immer wieder den Leuten die Möglichkeit eines Gastartikels in Erinnerung rufen.