ich beabsichtige in nächster Zeit ein Forum an den Start zu bringen, bevor ich mir aber jetzt wirklich jeden Pups angucke und beide Systeme anteste würde ich mir gerne von euch Erfahrungen anhören welches Version besser ist?
Also 3.8 oder doch die neuere 4.0
ich werde wohl diverse Mods installieren und suche auch ein paar gute Themes. Welche Versions ist also besser geeignet?
als bessere alternativ eher sogar invisionpower.com
wenn ich nochmal vor der wahl stehen sollte dann des
wenn du auf "erweiterungen" addons verzichten kannst dann gucke dir mal xenforo an.
ist von einen (mehreren) ex--entwicker von adduco die damals vbulletin quasi mit aufgebaut haben. (daher stellenweise die ähnlichkeit)
vb4 würde ich jedenfalls nicht zu sehr empfehlen. also ich hätte ein schlechtes gewissen es jemanden zu empfehlen. schlecht machen will ich das produkt auch nicht, aber man wechselt nicht einfach so ein gewachsenes Forum dauernd die Software.
Obacht, bei Version 3.8x sind support und updates (sicherheitslücken) zu 90% durch die Entwickler eingestellt worden.
Wobei viele 3.8 Entwickler sich nicht mehr mit vbulletin (4.x)auseinandersetzen wollen, und das Weite gesucht haben
Zuletzt geändert von dacapo am 10.02.2012, 02:40, insgesamt 2-mal geändert.