Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress related posts von anderen Blogs

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
carlostra
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 09.06.2010, 09:08
Wohnort: Spanien, Ponferrada

Beitrag von carlostra » 12.02.2012, 12:49

Hallo,

ich suche schon eine ganze Zeit lang ein Plugin welches Ähnliche Beiträge von fremden Blogs anzeigt (auf Basis der Tags). Schreibt man z.B. ein Artikel über "Autos" werden dann ähnliche Beiträge aus anderen Blogs angezeigt und automatisch verlinkt.

Ich habe das schon des öfteren gesehen aber leider finde ich nicht das Plugin.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

holgi74
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 379
Registriert: 03.02.2007, 14:22
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von holgi74 » 12.02.2012, 17:19

vielleicht war es dieses Plugin
https://www.digiautolinks.com/

gibt aber sicher noch viele Ähnliche

Lika
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 27.06.2011, 09:55

Beitrag von Lika » 12.02.2012, 18:39

Alternativ kann ich dir auch external related posts empfehlen: https://gabrielkoen.com/wordpress-plugin ... ted-posts/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


carlostra
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 09.06.2010, 09:08
Wohnort: Spanien, Ponferrada

Beitrag von carlostra » 12.02.2012, 21:43

1000 Dank!

Ich habe gerade knapp 1 Stunde im Plugin-Directory nach der o.g. ersten Alternative gesucht, mal sehen wie das ist. Ich war schon so frustriert das ich schon fast drauf und dran war das selber zu programmieren.

carlostra
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 09.06.2010, 09:08
Wohnort: Spanien, Ponferrada

Beitrag von carlostra » 12.02.2012, 21:47

Was das ist ja doch im Plugin-Dir, ich hab nach den 3 gleichen Keywords gesucht und nur aufgrund der Reihenfolge das nicht zu sehen bekommen.

Antworten