Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordtracker -deutschsprachige Datenbank verfügbar?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Herbert
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 480
Registriert: 30.06.2003, 14:56

Beitrag von Herbert » 12.01.2005, 16:07

Wer kann verbindlich sagen, ob Wordtracker inzwischen eine Anbindung an eine (gute) deutsche SuMa-database hat? Bis Mitte 2004 war das nicht so, soweit ich weiß...man teilte mir schon davor mit, daß man "in the near future" sowas plane...
Grund: englische Keys nützen mir nichts beim Einsatz zu Adwords oder ähnlichem....

Und zur Zeit gibt es auf diese Frage von Wordtracker keine Info. :roll: