Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[Biete] Werbeflächen auf PR6 Blog (verschiedene Formate)

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Christoph89
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Christoph89 » 13.02.2012, 18:13

Hi Leute,

auf www(.)wp-zone(.)de habe ich aktuell noch einige Kapazitäten an Werbeflächen frei. Das Layout wird spätestens zum Ende der Woche ein komplett neues und wesenlich schickeres Design bekommen. Die Werbeflächen stehen jedoch bereits jetzt zur Verfügung.

Anbieten kann ich euch folgende Formate:

250x250 Banner in der Sidebar - 60 Euro im Monat
125x125 Banner - 25 Euro im Monat
468x60 Banner unter jedem Artikel vor den Kommentaren - 25 Euro im Monat

Bei längerfristigen Buchungen von 6-12 Monaten können wir uns auch gerne über einen kleinen Rabatt unterhalten. Alle Preise sind zzgl. MwSt. Rechnung wird natürlich auch ausgestellt.

Besucher hat der Blog aktuell rund 500-600 am Tag, Tendenz steigend. Allerdings blogge ich dort momentan auch noch nicht wirklich aktiv, mit dem neuen Layout sind dann 1-3 Artikel am Tag geplant.

Themen sind SEO, Wordpress, Programmierung, Design und alles, was mit Geld verdienen im Netz zutun hat. Bei einigen Themen sind aktuell noch nicht soviele Artikel vorhanden, dies liegt daran, dass ich diesen Blog gerade erst übernommen habe und gerne in diese Richtung vorrücken möchte. Mit dem aktuellen Update hat der Blog übrigens einen 6er PR abbekommen, falls das für irgendwenn relevant sein sollte. Links der Banner sind natürlich nofollow!

Wer Interesse hat, kann mit gerne eine PN oder eine Email an info(at)wp-zone.de zukommen lassen.

Impressum

Christoph Hanenkamp
Schönemoorerstraße 109a
27753 Delmenhorst
Telefon: 04221/589181
Fax: 04221/589182
Mail: info (at) wp-zone.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag