Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Strato Shop wechseln???

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Davina
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 13.02.2012, 19:31

Beitrag von Davina » 13.02.2012, 20:49

Hallo zusammen,

ich habe ja schon viel über Strato gelesen und fast nur negatives gelesen.
Ich habe dort einen Onlineshop mit zur Zeit ca. 200 Produkten, es werden aber täglich mehr. Was mir vorallem auf den Geist geht, ist das Einfügen neuer Produkte, da es echt lange dauert. Ich denke, dass es offline viel schneller gehen. Ich hätte gerne einen Rat, welcher Shop-Anbieter für mich richtig wäre. Hier ein paar Anhaltspunkte zu meinem Shop und mir:

- Anfänger
- am besten offline arbeiten und dann regelmäßig neu hochladen
- Veränderungen der html codes auf allen Seiten
- schnelles Einfügen von neuen Produkten
- variable Gestaltungsmöglichkeiten und keine starren Masken
- möglichst günstig, also nicht viel teurer als strato
- Paypal
- sehr benutzerfreundlich

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich habe zwar jetzt echt super viel Arbeit reingsteckt, aber jeden Tag rege ich mich übers Neue auf und irgendwann reichts doch mal.

Vielen Dank

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 13.02.2012, 21:50

Hier mal noch dein II Problem mit reinkopiert:

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 06074.html
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 14.02.2012, 10:42

Das ist eine gute Entscheidung, insbesondere um Zukunftssicher zu sein, die meisten Grundgebühr-Massen-Shops sind für die Tonne, also ich habe noch kein System gesehen das flexibel genug war um damit arbeiten zu können, manchmal mit sehr viel Mühe aufgebaut und trotzdem Totgeburten :(
Wenn man dann irgendwann ins Marketing einsteigen will, fehlen so viele Möglichkeiten das man zwangsläufig irgendwann auf was eigenes umsteigen muss... je länger man wartet desto aufwändiger wird so ein umstieg, desto mehr kann schief gehen.

Kannst mir gerne mal deine URL per PM schicken oder hier posten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag