Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit Webmoney

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
M.Weber
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 199
Registriert: 02.10.2011, 11:26

Beitrag von M.Weber » 14.02.2012, 16:17

Guten Tag,
Ich bin derzeit am Verzweifeln. Ich benötige dringend Geld auf meinem "Webmoney.ru" Purse, weil ich in Russland etwas einkaufen muss. Dort ist dies die einzig sinnvolle Zahlungsart.

Habe mir zu diesem Zweck schon mehrere "Ukash-Karten" gekauft. Das ging wie folgt: Ich habe mich bei Webmoney angemeldet, meine Handy-Nummer hinterlegt und meinen Passport zu einem formalen gemacht.

Das heißt, ich konnte Ukash als Zahlungsart verwenden. Leider nimmt Webmoney (warum auch immer) keine deutschen Ukash-Karten an. Deshalb habe ich mein deutsches Ukash auf Ukash.com in eine englische (GBP) Ukash-Karte getauscht und somit dann Ukash bei Webmoney einzahlen und können hatte damit Webmoney auf meiner WME Purse.

Soweit so gut. Heute will ich dieses abenteuerliche Prozedere aufs Neue bestreiten und stelle fest, dass die Ukash Einzahlung komplett deaktiviert ist.

Daher meine Frage: Wie kann ich

  • Unkompliziert (Überweisung, Sofortüberweisung)
  • Schnell
  • Ohne große Abzüge
  • Eine Summe von 100€ - 200€ auf Webmoney beamen?


Wenn jemand aus Russland hier auf dem Forum unterwegs ist oder zumindest einmal auf dem Gebiet Webmoney bewandert ist, möge sich doch bei mir per privater Nachricht melden.

Ansonsten freue ich mich über jede Hilfe, die ich bekommen kann, es ist sehr dringend...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 14.02.2012, 17:59

Schnell geht es per Paypal oder Kreditkarte, allerdings leider beides teuer. Direkte Überweisungsmöglichkeiten sind mir nicht bekannt.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

index30
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2012, 12:32

Beitrag von index30 » 16.02.2012, 19:01

Doch, es gab eine Zeit lang die Möglichkeit, per SofortBanking auf Webmoney in Russland zu überweisen. Momentan geht es aber nicht. @Vegas, und wie funktioniert es per Paypal auf Webmoney??