Ich weis jetzt nicht mehr weiter. Nachdem wir das Problem mit dem URL Hijacking hatten, habe ich ja einen neuen Shop aufgesetzt. Mit dem haben wir uns langsam in den Ergebnissen wieder nach vorn gearbeitet. Jeden Tag so eins zwei Plätze-gestern Platz 22 und 23.
Das Problem war, das Google nicht die Startseite als Suchergebnis bei unserem Hauptkeyword angezeigt hat, sondern SSL Verschlüsselte Konto und Warenkorbseiten.
Da die robots.txt nicht funktioniert hat, habe ich gestern auf den ganzen Konto, Warenkorb etc. Seiten den Tittletag entfernt, da dort der Tittletag von der Startseite angezeigt wurde. Dadurch habe ich gehoft, das er die nicht mehr anzeigt, sondern endlich die Startseite.
Und das Ergebnis ist, das wir heute nicht mehr unter dem Hauptkeyword gefunden werden.
Ich weis nicht, was ich noch machen soll, es kann doch nicht sein, das durch das URL Hijacking die Startseite verbrannt ist.
@ callimann
Ich habe das gleich mal eingebaut, mal sehen was das bringt. Die Toolbar zeigt bei mir auch immer erst grau an, wenn ich auf verlinkte Seiten von Abakus gehe, nach dem aktualisieren zeigt es dann aber immer richtig an.