Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google warnt vor Links aus Pseudo-Blogs

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
multiple
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 228
Registriert: 10.07.2005, 12:17

Beitrag von multiple » 21.02.2012, 12:28

https://googlewebmastercentral-de.blogs ... n-zum.html

Deutet darauf hin, dass Google ein Problem erkannt hat, aber längst nicht, dass sie es lösen können. Wie dem auch sei, man wird sich in Zukunft mehr Mühe geben müssen, solche Sinnlosblogtexte, die nur der Linkbeschaffung dienen, glaubwürdiger zu schreiben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 21.02.2012, 12:48

ich verstehe das nicht.

werden nun die schlechten links abgewertet oder sollte ich "schlechte links" entfernen...?

da wird mal von "abwerten" gesprochen und mal von "selber entfernen lassen" gesprochen.

seoworker
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 213
Registriert: 25.01.2012, 11:48
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von seoworker » 21.02.2012, 12:54

Ich finde diese Blog Artikel und auch Cutts immer recht lustig. Wenn man zwischen den Zeilen liest, kann man prima raushören gegen was sie nichts machen können. Denn genau das empfehlen sie einem immer nicht zu machen.
Ich mach dann immer genau das Gegenteil von dem was sie sagen was ich machen sollte und fahre prima damit :D
Zuletzt geändert von seoworker am 21.02.2012, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Tipps und Tricks rund um Scrapebox Scrapebox Tutorials