Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
pimpi hat geschrieben:Warum alle Welt nach dem WARUM sucht? Freu dich doch, daß google deine Seite wohl interessant findet?
WARUM willste denn nun DAS schon wieder wissenGBK667 hat geschrieben:pimpi hat geschrieben:Warum alle Welt nach dem WARUM sucht? Freu dich doch, daß google deine Seite wohl interessant findet?
Sicher, aber wenn ich weiß warum, dann weiß ich vielleicht auch wie ich die Seite bzw die Besucherzahlen auch weiterhin verbessern kann
Hattest Du nicht Ende Januar Deine Seiten optimiert?GBK667 hat geschrieben:In dieser zeit habe ich keine größeren neuen Artikel geschrieben, ...
O_oMelegrian hat geschrieben:Hattest Du nicht Ende Januar Deine Seiten optimiert?GBK667 hat geschrieben:In dieser zeit habe ich keine größeren neuen Artikel geschrieben, ...
Zwar nicht grundlegend, doch einiges hattest Du doch da wohl schon verändert, wenn ich mich richtig erinnere. Das wird einfach nur das zeitverzögerte Ergebnis von der Optimierung sein oder könnte zumindest zum Teil damit zusammenhängen.